TOP

Prost Neujahr

Liebe Gäste und Freunde des Alten Torkel,

wir wünschen Ihnen und Euch ein gutes Neues Jahr!

An dieser Stelle möchten wir uns zuerst einmal für die atemberaubenden letzten Monate bedanken.
Wir sind beeindruckt von dem tollen Start unseres Herzensprojekts und dankbar für das unfassbar gute Feedback.
All das wäre nicht ohne unser Team möglich gewesen. Danke für Euer leidenschaftliches Engagement!
Vielen Dank außerdem natürlich unseren Gästen für die Freude an den Genüssen Graubündens und das Vertrauen in unsere neuen Ideen.

Nun hoffen wir für uns alle, dass das kommende Jahr wieder ganz im Zeichen des Wiedersehens, des Genusses und der Gastfreundschaft stehen wird.
Bis es soweit ist, möchten wir, dass das Entdecken der spannenden Weine Graubündes weiterhin möglich ist.
Dafür bieten wir Bestellmöglichkeiten unserer Wein-Kisten an. Dazu bald mehr hier auf dieser Seite.

 

Einen guten Start in ein erfülltes 2021 und bleibt vorallem alle gesund!
Julia und Oliver Friedrich